Kreisfeuerwehrtag Jugend 2011

Achtung, öffnet in einem neuen Fenster. PDFDrucken

Der 15. Kreisfeuerwehrtag am 10.09.2011 in Schenkenberg brachte für die Mannschaften der Kinder- und Jugendfeuerwehr gute Platzierungen.

Zu den Ergebnissen:

Mannschaften unter 10 Jahren

Truppübung mit 2 Wettkämpfern:

Tamara Brinkhoff und Tanja Lehmann belegten in einer Zeit von 53,71 sec den 6. Platz.

Truppübung mit 4 Wettkämpfern:

Tamara Brinkhoff, Celina Friedrich, Jasmin Friedrich und Theresa Warlich erkämpften einen tollen 2. Platz mit einer Zeit von 01:29,91 min.

Gruppenstafette:

Die Mädchenmannschaft mit Celina Friedrich, Sophie Brinkhoff, Theresa Warlich, Jasmin Friedrich, Tanja Lehmann und Tamara Brinkhoff legte mit 02:27,68 min eine tolle Zeit hin und belegte den .......... 1. Platz und ist damit Kreismeister. Wir gratulieren zu diesem Super-Ergebnis!!!

Jungenmannschaften

Gruppenstafette:

Die Jungenmannschaft mit Maik Stölzel, Marvin Lüdecke, Nico Schmidt, Jonas Siemoneit, Antoni Lucas, die durch Sarah Friedrich komplettiert wurde, erreichte eine Zeit von 02:12,58 min - dies reichte für den 7. Platz.

5x80 m Feuerwehrstafette:

Die Jungen ( Niclas Kopp, Antoni Lucas, Felix Opitz, Tobias Warlich und Lukas Lüdecke) waren sehr schnell unterwegs, und sie belegten mit einer Zeit von 01:26,03 min den hervorragenden 2. Platz. Glückwunsch an die 5 Nachwuchskämpfer.

Löschangriff nass:

Unsere Wettkämpfer (Nick Kaiser, Christopher Lucas, Felix Opitz, Andy Sauermilch und Jonas Siemoneit) waren zwar sehr schnell unterwegs, aber ein Missgeschick am Verteiler vereitelte die Verteidigung des Kreismeistertitels. Mit einer Zeit von 26,77 sec und einem Rückstand von 1,22 sec blieb in diesem Jahr nur der 4. Platz.